Tag 111, ich dreh mich und dreh mich und…..

War heute Vormittag bei Oma, die 2 waren irgendwie Minigolf spielen, schon wieder ohne mich, also langsam werd ich aber böse wenn ich nicht mitgenommen werde, naja, eigentlich ist es mir auch egal da es bei Oma immer cool ist. Die spielt immer lustig mit mir.

Nachmittag war ich mit Papa unterwegs, da Mama wieder gearbeitet hat. Ich habe einen kleinen Ausflug gemacht, leider nicht zum Minigolfen, dann musste ich die Zwiebeln raustun und hab die im Keller gelagert.

Auf der Couch später hab ich mich nicht ruhig hingelegt, sondern fange jetzt an mich zu drehen und zu drehen und zu drehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.