Tag 133, Vorbereitung auf morgen

Start der 20. Woche

Bin heute noch voll im Stress mit Vorbereitungen auf morgen. So viel noch zu erledigen, muss Pelmeni machen und Spiesse und den Saal noch dekorieren und bin gar nicht dazu gekommen dies alles zu fotografieren. Freue mich auf alle meine Gäste, habe drölf Gäste eingeladen, ich hoffe die kommen alle.

Am Abend ist mein Grossonkel aus Berlin auch noch gekommen. Musste ich natürlich auch abholen vom Bahnhof und noch bewirten, mann mann, wehe der Tag morgen wird nicht schön, das Wetter war heute nicht toll.

Nebenbei hat meine Babushka Geburtstag, der beinahe untergegangen ist bei dem ganzen Arbeiten.

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.