Tag 140, rumblödeln mit Babushka

Die Nacht, war…..trommelwirbel, Überraschung…..wie die Nächte zuvor. Am Abend spinnen eine Stunde, dann Abendfütterung, frühmorgensfütterung, kugeln zur Seite.

Start der 21. Woche, im 6 Monat (*rechne das mal lieber nochmal nach bitte, *jaja mach ich dann vielleicht,*nicht vielleicht!!)

Habe heute den ganzen Tag mit meiner Babushka auf der Decke rumgesponnen und gespielt und geblödelt und gekitzelt und Geschichten mir erzählen lassen als meine Mama klein war. Der Max hat ganz interessiert zugeschaut. Hab den Tag schön gefunden.

Nachmittags hab ich dann nochmal kurz den Rasen gemäht, da es kühler werden soll, tolle Tage noch mit 25 grad rum und das hab ich ja auch verdient in meinem ersten Lebensjahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.