Tag 154, 23. Woche beginnt mit Rind

Heute beginnt die 23. Woche meines Lebens, zur Feier des Tages gab es Weisswürscht und Brezn.

Die Nächte verlaufen ruhig, steh meistens um 7 in der Früh auf und lieg dann so bis acht im Bett rum, werde dann geholt und gewickelt, lieg nochmal so ne Stunde rum und ess dann mein Frühstück.

Heute Mittag gab es zur Feier des Tages das erste Mal Rind.

Rind mit Pasternaken zum Nachtisch dann noch Birne. Hat mir anfänglich nicht so geschmeckt, aber dann doch eigentlich ganz gut.

Wetter ist ganz schön, hab dann den Rasen noch gemäht und ein wenig Holz abgeschnitten, vormittag war ich bei der Oma und hab mir dort mal wieder alles angeschaut und mich bayerisch mit ihr unterhalten. Do schaugst ha, liaba Lesa!  😛 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.