Tag 187, Augen OP (und wo anders a no)

Das Wetter ist für einen November unheimlich schön hat mir heute die Mama gesagt, als ich mit ihr einen Spaziergang gemacht hab. Der Papa hatte in der Früh eine Operation am Auge, aber lieber Leser falls ihr euch Sorgen macht er könnte hier nicht mehr durch meine Manipulation an seinem kleinen Geiste, schreiben da er nichts mehr sieht, es waren nur so komische kleine irgendwas Dinger in seinen Wimpern, allerdings tun ihm wohl ein wenig die Augen weh drum werd ich ihn nicht überanstrengen und heute nicht so viel schreiben lassen.

An einer anderen Stelle wurde er auch noch operiert und geht ein wenig komisch, aber er sagt mir nicht wo, eigentlich ist es mir auch wurscht, solang er mich auch füttern und wickeln kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.