Tag 192, mal wieder gewogen und gemessen – U 6

Heute morgen wurde ich mal wieder besonders verpackt und nein ich durfte nicht zur Oma, sondern ich musste mit dem Auto irgendwo hinfahren. Hab es relativ schnell kapiert wo wir hin sind, nämlich zu meiner anstehenden Untersuchung.

Wurde natürlich wieder, der aufmerksame Leser weiss nun was kommt und kichert hoffentlich, gewogen, gemessen und für gut befunden.

Wiege 8kg bei 71 cm.

Der lustige Arzt dem ich sein Untersuchungsgerät genommen habe als er sich über mich gebeugt hat und ihm erst wieder gegeben als ich drölf Lutscher bekommen hab, hat mich wieder mal in die Luft geworfen, langsam find ich das albern, aber soll er doch machen wenn er eine Freude daran hat, er ist ja ganz nett da will ich ihm natürlich so eine Freude nicht nehmen.

Auf den Kopf hat er mich auch wieder gestellt, an die Decke geschmissen und abprallen lassen und mich dann noch ganz schnell wie ein Rad gedreht. Er war dann sehr zufrieden mit meiner Entwicklung, hab auch nichts anderes erwartet und dann sind wir wieder heimgefahren.

Wetter immer noch schön, wird kühler aber toll für mich da ich viel an die frische Luft noch rauskann, was ich sehr gerne mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.