Tag 224, im Wald

Start der 33. Woche.

Heute war ich im Wald und habe meine Abfälle von gestern dort hingekippt. Der Papa hat mich Traktor fahren lassen, aber nur im Wald auf der Strasse darf ich ja nicht. Hab nur den Kinderwagenführerschein.

Haben dann alles in den Wald von der Oma geschüttet und verteilt, aber da es gefroren hat heute Nacht, war noch einiges aufm Kipper und wir dachten nachdem wir gekippt hatten, dass wir schon alles abgeladen haben, mussten dann noch ein wenig mit der Hand nacharbeiten. Wetter war gar nicht so kalt heute, nachmittag dann das übliche daheim.

Noch keine Zähne, nix im Adventskalender und der Papa hat nichts genommen hat er mir gesagt, da er diese Schokolade die da angeblich drin ist nicht mag und er Milch auch nicht mag. Ich soll mal die Mama oder Oma oder den Simba fragen meint er, naja mal die Tage vielleicht machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.