Tag 23, immer noch, ich spinn rum

Bin seit 07:00 wach und hab bis jetzt 2 Stunden nach Mittag nicht wirklich geschlafen und spinn rum, warum weiß ich selber nicht. Pfeife und grunze vor mich hin.

Habe jetzt nochmal getrunken und mich erbarmt und schlafe ein wenig, damit mich meine Oma, die leider schon übermorgen früh wieder fährt, zumindest noch ein paar Stunden haben kann.

Allerdings schlaf ich da. Ich glaube in den 10 Tagen die sie da waren, haben sie mich vielleicht zusammengerechnet 1 Stunde am Stück wach gesehen.

Hab nach 3 Stunden Schlaf wieder Hunger bekommen und nach dem Essen und Wickeln noch so ne Stunde rumgesponnen, damit meine Mama die eh völlig übermüdet ist, ja nicht dösen kann. Irgendwann bin ich dann aber doch auf der Brust von meinem Papa eingeschlafen um 22:00 gegessen und werd nun wieder schlafen.

 

Ach ein tolles Leben für mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.