Tag 239, Ein Zahn lt. Mama

Heute hab ich meinen ersten Zahn bekommen, natürlich nicht schon in vollständiger Grösse sondern der Durchbruch durchs Zahnfleisch ist geglückt, das erklärt auch meine roten und heissen Backen in der letzten Zeit. Wobei die 2 ja schon seit mehr als 4 Monaten rumtun dass ich zahne, nun endlich.

Leider sind die Folgeerscheinungen, dass ich momentan irgendwie grumpelig drauf bin und weinerlich und quengelig und am Abend mich sperr, da ich realisier dass ich ins Bett muss und ich könnte doch vom Tag soviel verpassen noch, daher will ich ja gar nicht schlafen.

Sonst eigentlich wie immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.