Tag 250, Winter!

Es hat ganz viel geschneit heute Nacht und den ganzen Tag, sind aber soweit einigermassen voran gekommen. Sonst bin ich net so gut drauf, vermutlich wegen meines anderen Zahns, bin auch quengelig wenn die Mama den Raum verlässt und bin auch quengelig wenn die Mama da ist, da ich die Mama so mag, weiss ich selbst net wie ich gerade damit umgehen soll. Sonst versuch ich mich am Tisch hochzuziehen und da ich ja noch nicht sitzen mag, fall ich halt dann wieder komplett um und meist auf meine Seite oder Kopf, das scheppert ganz schön kann ich Euch sagen, aber mir passiert nichts. Wurde ja alles ein wenig abgesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.