Tag 251, noch mehr Winter

Der Winter ist mehr als da!

So ein Schneefall kann sich der Papa lange nicht erinnern meinte er. Heute haben wir auch keinen Ausflug mit meinem Wagen gemacht, da ich gar nicht mehr vom räumen nachgekommen bin, sind die Strassen ziemlich zu und wir wären nicht voran gekommen, so bin ich zum ersten Mal im Tragegurt getragen worden, waren ganz normal aber bei der Leberkässemmelstation, ich hab bis dorthin geschlafen, bin aber dann durch die guten Gerüche dort aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen bis wir wieder daheim waren.

Heute bin ich aber generell nicht gut drauf, wie die letzten Tage auch schon, ich hoff der Zahn, mein 2ter, kommt bald, damit dies besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.