Tag 362, Ankunft von Babushka und Dedushka

Der Papa war wohl ein wenig müde, so kaputt wie der ausgesehen hat in der Früh als er mich erst später geholt hat, da ich in der Nacht ja ein paar Mal aufgewacht bin. Hab ihm dann erstmal sieben Kaffee gemacht und mir eine Milch und ein Brot und einen Joghurt, hab alles wie immer gegessen, nämlich nicht so gut. Bin dann zur Oma runter, weil heute gutes Wetter ist und hab mit der und meiner Cousine gespielt. Bin dann mit dem Papa zur FQ Oma und dann den normalen Vormittagsweg, wo ich geschlafen hab und der Papa nicht. 🙂

Mittagessen war natürlich auch nicht meins und nur die Himbeeren haben mir geschmeckt. Bin nun momentan im Wohnzimmer und sitz hier ein wenig rum und zerreiss Papier, damit ich Konfetti hab wenn meine Babushka und mein Dedushka heute Abend dann kommen. Bin ja mal gespannt wie die das finden, dass ich schon so gross und erwachsen bin ,die freuen sich sicher und dann werd ich die ganze Zeit wo die da sind mit ihnen schmussen und kuscheln und (HAHAHAHAHAH; DA BIN ICH JA GESPANNT 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.