Tag 377, Grillen und Abschied, 55 Woche

Start 55. Woche

Wie gestern ja bereits von mir angekündigt, ist es heute schön. Allerdings war noch ein ganz schöner Nebel und so wurde es erst so um 10 schön. In der Sonne war es wirklich schön warm und so hab ich mit der Mama und ihren Eltern einen schönen langen Ausflug gemacht, da die morgen in der Früh leider wieder fahren, das wird ne ganz schöne Umstellung werden für meine 2 Milchis.

Wie auch immer, nach dem Ausflug hab ich alles hergerichtet und wir haben mit meinen 2 Omas und Opas und den 2 Milchis gegrillt, geschlemmt wohl eher. Ich hab mir allein mindestens 7 Knoblauch Baguettes reingepfiffen, damit ich schön nach Knoblauch stinke und ich mich somit vor den ganzen Kuschel und Küss Attacken schützen kann. 

Nachmittagsschlaf war nicht so gut, hab so 20 Minuten geschlafen und dann wieder kurz geweint, dann wieder geschlafen und geweint, so von halb drei bis ungeführ fänf am Nachmittag.

Bin dann runter zur Babuhska und Dedushka und meine Oma hat für den Opa und uns alle Kaffee und Rhabarber Kuchen gemacht, mir hat der sehr gut geschmeckt, aber der Papa der heikle hat kein einziges Stück gegessen und seins heimlich an mich verfüttert, naja, mir wars grad recht. 

Leider hat es, zum Glück auf der andren Seite, als wir fertig waren zu regnen begonnen und so haben meine Mama und ihre Mama und Papa einen Ausflug noch mit mir unternommen, wir haben dabei sogar einen Doppelregenbogen gesehen, der Glück uns bringt. Ich wollte natürlich sofort zum Ende der 2 Bögen hinfahren mit meinem Wagen um die Kessel Gold, die da vergraben sind, wie mir der Papa erzählt hat, zu holen, wurde aber abgehalten, da wir für sowas leider keine Zeit heute Abend hatten.

Sind dann wieder heim und ich hab mich von Babushka und Deduhska recht herzlich verabschiedet und mich gefreut dass sie mich besucht haben und heimlich eine Träne verdrückt, da sie morgen in der Früh weiter reisen nach Bulgarien, wo ich mal mitfahren werde, aber morgen noch nicht.

Хорошей поездки, приятно, что вы были там и скоро увидимся !!!
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.