Tag 397, bedeckt und rumspielen – Besuch Tobi

Das Wetter ist heute bedeckt und kühl, gar nicht so verkehrt nach den letzen heissen Tagen. Hauptsache rummaulen, entweder zu kalt oder zu warm, das macht der Papa, mir ist es egal, ich geniess jeden Tag.

Meiner Beule gehts schon besser, die Nacht war auch ruhig bis auf am Morgen als ich ein wenig geweint hab ohne Grund.

Bin aber trotzdem sehr sehr weinerlich und anhänglich den ganzen Vormittag schon. Naja, werd jetzt ein wenig noch das Wohnzimmer unsicher machen bevor wir unseren Ausflug machen.

Ausflug normal, nachmittag auch und am Abend ist Onkel Tobi gekommen, so haben wir dann am abend zu viert rumgespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.