Tag 467, Wespen weg, goldene Hochzeit Oma und Opa, 68 Woche

Heute haben Oma und Opa goldenen Hochzeitstag, die sind aber gar nicht da sondern verbringen einige Tage in der Jachenau.

Wetter naja. 

Sonst nix los.

Hab ein wenig Rasengemäht, aber durch regnerischen Tag, alles blöd zum mähen.

Achso, die Mama hat organisiert, dass die Wespen wegkommen, da es ja kein Zustand ist.

Am Mittag war dann ein Mann da, dem ich natürlich fleissig geholfen hab und der meinte, da sind nicht nur ein Nest sondern 2, die sich normalerweise bekriegen würden, die Völker, aber durch die angenehme Energie in unserem Ashram haben die wohl in Frieden miteinander gewohnt im Rolladenkasten. Der Mann meinte, zum Glück ist er heute gekommen, da es noch ungefähr drölftausend kleine morgen geschlüpft wären und wir nie mehr auf den Balkon in diesem Sommer hätten gekonnt.

So mussten leider alle frühzeitig ins Nirvana übergehen, aber da haben sie es sicher auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.