Tag 51 immer noch, Neue Domain

Herzlich Willkommen lieber Leser auf der neuen Domain.

Warum ich auf einmal auf dieser hier schreiben soll, das ist mir ein Rätsel, aber Papa meinte hier kann er mehr einstellen (*verstellen wird er alles )

Ein besonders Hallo an die kleine Ramona, sobald der Papa das hier mal richtig kapiert, wird er mehr Fotos meiner hübschen Person posten.

Ebenso ein kleines Hallo an meine Oma und Opa, privet!, sowie an meine Tante Iris.

Die Mama grüss ich net, die darf sich ja eh jede Minute mit mir rumschlagen. (* du bist drauf!!!*und dich grüss ich mit Fleiss nicht, bäh, hihihihih*HEEEEEEE)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.