Tag 580, Besuch beim Chef der beiden

Der Tag war ganz normal, wie immer, Samstag ist und somit kommt die Mama den ganzen Tag mit auf die Ausflüge die wir normalerweise nur zu zweit machen.

Als wir Mittags auf dem Heimweg waren hab ich dann mitbekommen, dass wir am Abend zum See, wo der Papa sich ab und an in die Sonne legt, zum Chef der beiden eingeladen sind in die Villa. 

Haben uns dann um kurz vor fünf ein wenig schick gemacht und sind rüber. Mir hats wahnsinnig gut gefallen, war ja Premieren Ausflug für mich, da ich ausser bei Oma und Opa noch nirgends anders war. Einen sehr netten Abend mit Kaffee und Kuchen und Wein verbracht und kurz vor acht wieder heim. Dann völlig erschöpft und übermüdet ins Bett gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.