Tag 60, Nach Impfen

Habe die Nacht durchgeschlafen, wurde nur einmal kurz zum Essen geweckt, hatte aber nicht wirklich Hunger.

Bin seit 08.00 wach und habe in der Nacht noch komische Geräusche gemacht, die Papa ganz lustig fand da er die noch nicht kannte, ich allerdings auch nicht.

Da ich gestern ja geschlafen habe, habe ich heut einen ganz komischen Rythmus und esse total willkürlich und unterschiedliche Mengen. Leichte Temperatur am Morgen die aber wieder weg ist.

Nach Mittagessen habe ich keine Lust gehabt zu schlafen und war schlecht drauf den ganzen Nachmittag und Abend. Beruhigen konnten mich die Milchis nicht wirklich, weiss selber nicht was los war, hatte einfach keine Lust auf irgendwas und war irgendwie so verwirrt, dass ich meine Hand essen wollte, die schmeckt aber gar nicht nach Milch.

Ab 23.00 Uhr hab ich dann doch mal geschlafen.

WM war natürlich auch, Achtelfinale, aber da ich die Schnauze vom Fussball aufgrund der doch blöden und langweiligen Spiele voll hab, hab ich einfach mal so geschrien und rumgeblödelt, dass Fussball gar nicht wirklich angeschaut wurde. Ergebnisse liefer ich trotzdem.

CH-SWE    0:1   (gähn)

COL-ENG    England hat Elferschiessen gewonnen

Freitag gehts weiter, Samstag spielt Russland!

Emma und Papa Nahrung 🦄🤭🙄

2 Gedanken zu „Tag 60, Nach Impfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.