Tag 618, Geburtstag Cousine, der 18te!

Meine Cousine wird heute 18 Jahre und daher war ich mit der Oma, bei der ich den Vormittag bis zum Nachmittagsschlaf verbracht hab, ab Mittag bei ihr und hab gefeiert und ihr mit ihrem Auto ein wenig geholfen. 

Meine 2 Knaller waren irgendwo in München, angeblich Autos anschauen da ja unserer beim Roland mal wieder ist und wir gar nicht wissen was ist und ach….ich will gar nicht mehr drüber reden, was solls auch. Auf jeden Fall waren sie nicht da, sind um halb drei wieder gekommen, kurz gratuliert, mich mitgenommen, zu uns hoch und noch ein wenig gespielt, Nachmittagsschläfchen und übliche Abendprogramm. 

Hab mich bei der Oma natürlich anständig aufgeführt und keinen Blödsinn gemacht.

Wetter sonnig bei 7 Grad. Winter immer noch nicht in Sicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.