Tag 664, neuer Wagen für mich doch mal – Schaltjahr

Roter, roter Bull….., ach ne, roter, roter Wagen.

Pünktlich zum Abendausflug hab ich einen neuen Wagen bekommen, da der alte schon über 3000 km runter hatte und nun die Reifen kaputt gegangen sind, kommt vermutlich auch von der Fahrweise vom Papa.

Wie auch immer, zuerst wollte ich gar nicht mit diesem neuen, tollen Wagen mitfahren, als ich ihn sah, sondern bin sofort, was als Ausnahme gilt, in den anderen eingestiegen und hab hysterisch mitgeteilt, fahren zu wollen.

Sie haben dann ein wenig getrickst und so hab ich seit dem Schaltjahrtag wo heute ist, einen neuen Wagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.