Tag 677, Freitag der 13. – kein Turnen – Start 99 Woche

Da ich nicht darum komme es zu berichten, aber eigentlich nicht wollte, bitte schön.

Der Corona- Virus hält momentan die Welt in Atem, es wurden Schule heute in Bayern geschlossen und das öffentliche Leben wird immer mehr eingeschränkt werden um die Ausbreitung und damit einen Zusammenbruch des Gesundheitssystems zu vermeiden.

Ich in meiner kleinen Welt bekomme zum Glück nicht so viel davon mit.

Wetter war net so toll heute, sonst eigentlich, abgesehen von dem Text oben, normal.

Situationsbedingt natürlich kein Turnen, gehen aber weiter noch zum Qwä.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.