Tag 68, zu früh

Habe von 22:30 geschlafen und Papa hat mich nichtmal um 0100 abgeholt damit ich trinken kann, ne der hat mich einfach schlafen lassen, Hunger hatte ich gar keinen war so müde vom Spinnen. So um halb fünf hatte ich aber dann doch die Schnauze  voll und hatte Hunger, natürlich sofort was bekommen, herrlich!!!

Vormittag wollten sie mich mit nem Apfel 🍏 füttern, solche Milchis, wie wenn ich schon nen Apfel mag! BÄÄÄÄÄÄ, hab ich gemacht, dann erbost AAAGGGUUUUU und schon hatte ich Milch!

 

Am Nachmittag war ich bei der Oma, meine Cousine und mein Opa waren auch da, erst hab ich interessiert geguckt, dann aber ermüdet eingeschlafen und mich aus meinem Strampler befreit.

Wurde schon 2 mal umgezogen heute, da ich mich, weil ich es einfach nur lustig finde, vollgekotzt habe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.