Tag 685 – es leeren sich die Strassen – furchtbar schlecht drauf

Samstag, kurz vor neun, ich steh auf, werde geholt bin noch gut aufgelegt für 5 Minuten, aber dann nicht mehr den ganzen Tag.

Vermutlich bekomme ich meine letzten Zähne und will eigentlich sprechen, kann es aber noch nicht so irgendwie und das frustriert mich dann, dass ich  halt ein wenig schlecht drauf bin und bocke und in sehr hohem Tone rumkreische.

Naja, da es sonst nichts zu berichten gibt, ausser dass sich die Strassen immer mehr leeren und auch beim Einkaufen die Menschen Abstand halten, schreib ich mal den Tagesablauf momentan auf, soviel hat sich ja nicht geändert zum letzten Mal.

Die Mama ist seit dieser Woche daheim im Home-Office und so seh ich sie öfter als mir lieb ist. hihihiihihih. 

Wetter regnerisch und ab Abend stürmisch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.