Tag 690, bei da Oma

Bin heute direkt in der Früh, nach einer kleinen Tasse Milch, zur Oma runter, da er irgendwo hin gefahren ist mit dem Bulldog um Grünabfälle zu holen. Vermutlich liegt er wieder den ganzen Tag am See und wird es sich gut gehen lassen. Naja, ganz schön anstrengend bin ich auch momentan, dass geb ich ja zu, habe nämlich auch entdeckt, dass ich ganz ganz hoch und schrill und laut schreien kann, wenn mir irgendwas net passt. Wird zwar meist nicht das gemacht was ich will, aber macht ja nix, kann ja trotzdem schreien und Gegenstände die ich in der Hand habe mit voller Wucht wegwerfen. 

Wetter sonnig bei 8 Grad, mit der Oma dann im Garten gespielt und mit Opa und ihr dann Mittag gegessen. 

Die Mama ist dann auch gekommen, haben noch ein wenig geplauscht und dann hoch zum Nachmittagsschlaf. Abends war er auch wieder da und hat dann den Abend mit mir verbracht, da die Mama jeden Abend von fünf bis sieben telefonieren muss mit der Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.