Tag 74, Mein Beschützer, nicht die Loonie ;)

Nach der unruhigen Nacht, wie bereits gestern erwähnt, hmmmm wie kann ich das eigentlich gestern erwähnt haben, wenn es in der Zukunft von gestern war, vermutlich durch meine Jedi-Kräfte kann ich temporär in die Zukunft sehen. Wie auch immer, der Tag war verhältnismässig normal, abgesehen von meiner anhaltenden Verstopfung.

Habe heute meinen Beschützer beim Spazierengehen dabei gehabt.

Max achtet auf mich, dass ja keiner meinen Schlaf stört.

Loonie schaut nur dumm zum Fenster raus, ich glaube die weiss gar nicht dass es mich gibt.

Die Revolution schläft nie!!!

Wurde wieder gewogen und gemessen und logischerweise für gut befunden. 😛 

Bin 6kg schwer (*davon sicher 2 kg Kacke,hahaha gemein  😳  👿 ) und bin 62 cm gross.

Habe heute neue Laute von mir gegeben, ich kombiniere die mittlerweile zu einem wunderbaren Singsang und erzähle meiner Mama lauter lustige Geschichten, allerdings versteht sie mich irgendwie nicht, nagut ich versteh auch noch kein russisch oder bayerisch.  :mrgreen: 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.