Tag 82, morgen morgen nur nicht heute…..

Nachdem ich die Nacht ruhig verbracht habe, wollte ich heute eigentlich meine Strasse wieder bearbeiten, aber irgendwie haben mich die Kräfte heute verlassen und ich verschiebe es auf morgen. Habe den ganzen Tag im Wagen draussen gelegen und der Max hat brav auf mich aufgepasst, der lässt Oma gar nicht an mich hin, achso da war ich ja heute vormittag auch, die hat auf mich aufgepasst, und mit mir ne Runde gedreht, hab zum Dank nur paar Laute von mir gegeben habe, wie kaputt ich eben bin und hab sonst normal gegessen und getrunken. War wieder ganz schön warm, aber ich mags warm, aber auch Regen. Schnee kenn ich ja noch gar nicht, dass wird sicher lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.