Tag 97, Immer noch nicht fertig

Nachdem heute Nacht Papa wieder auf mich aufgepasst hat, hat er mal wieder voll Blödsinn gemacht. Naja aufpassen muss man ja nicht mehr so gesehen, es geht ums mich füttern. 😉

Ich wurde normal um zehn ins Bett gelegt und war eigentlich ab vier in der Früh dann wach, und hab auf meine Milch gewartet, habe solange meine Faust gegessen und er dachte wohl dass ich mich damit zu Frieden gebe und hat weiter gedöst, obwohl ich ganz deutlich seinen Wecker zuvor hörte. Vor lauter Wut darüber hab ich zum ersten Mal seit langem so geschrien, dass sogar Mama von oben runter kam um nachzusehen ob alles in Ordnung ist. Papa ist natürlich dann endlich mal aufgewacht. Mama hat schnell die Mich warm gemacht und Papa versucht mich zu trösten, aber ich war so böse auf ihn dass ich mich nicht beruhigen lassen wollte. Hab dann meine Milch bekommen und hab bis neun dann geschlafen.

Vormittag hab ich so auf der Couch gedöst und ab Mittag, da Mama gearbeitet hat, hab ich das Pflaster fertig gemacht und dann gemütlich im Gras im Kinderwagen gedöst.

Abends nicht wirklich viel gegessen, obwohl so fleissig gearbeitet und dann recht früh eingeschlafen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.